myExtraContent1
myExtraContent2
myExtraContent3
myExtraContent7
Stacks Image 1944
Über mich

Meine Schmuckentwürfe reichen von einer klaren Linienführung bis hin zu leicht verspielten, geschwungenen Formen.

Nicht nur Typ und Persönlichkeit, sondern auch das jeweilige Lebensgefühl und die Stimmungslage des Trägers oder der Trägerin sollen dadurch unterstrichen werden.
Einerseits gestalte ich gerne Schmuck ohne Steine und lasse das Material des Metalls in verschiedener Oberflächengestaltung wirken. Andererseits verarbeite ich aber auch gerne Farbsteine, wobei Turmaline in ihrer fröhlichen Farbenvielfalt meine Favoriten sind. Aber auch Synthesen, die in ihrer Reinheit, gepaart mit modernen Schliffen, dem Schmuck eine besondere Leuchtkraft verleihen, setze ich gern ein.
2006 und 2007 war ich Gewinnerin des Preises der Jury für Design, Qualität und Präsentation beim MAIN STREET ART FESTIVAL in Dallas Fort Worth, USA.
Leistungen

  • eigene Werkstatt
  • Atelierausstellung
  • Beratung und Verkauf
  • Entwurf und Neuanfertigung
  • Umarbeitung und Reparaturen
  • modernes Edelsteindesign
Stacks Image 1973
myExtraContent10